Demon81 | Gedanken, Politik und mein Leben…

Demon81 | Gedanken, Politik und mein Leben….

Blog eines Spandauer Piraten, der dazu aufrief dagegen zu demonstrieren, dass Pro Deutschland eine Veranstaltung in öffentlichen Räumen abhalten konnte (was das gute Recht dieser Partei ist):

http://demon81.de/2012/03/flashmob-gegen-die-kreisdelegiertenkonferenz-der-rechten-partei-%e2%80%9epro-deutschland/

http://demon81.de/2012/03/ich-lasse-mich-von-nazis-und-anderem-rechts-ausgerichtetem-pack-nicht-einschuchtern/

wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, sozialistische Selbstkritik zu üben:

http://demon81.de/2012/08/entschuldigung-fuer-eine-rassistische-aussage/

http://demon81.de/2012/05/rucknahme-der-vorwurfe-im-spandauer-doodlegate/

http://demon81.de/2012/04/versuch-einer-erklarung-fur-meinen-sexistischen-tweet-vom-22-4-2012da-es-eigentlich-kaum-zu-entschuldigen-ist/

Und damit auch möglichst Viele diesen Selbstentlarvungsblog finden und ein Leben lang etwas zu lachen haben, werde ich mir nicht einmal die Mühe machen, diese Links nofollow zu stellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Manfred abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar